Archiv

Meine süßen

Die Seite ist ganz allein für meine Friendzzz ihr seit mia total wichtig und ich will euch nie verlien das mein ich echt so wie ich et sage und die Gedichte die jetzt kommen sind erstma nur für: *Regina,Svenja,Ava,Sibel,Rika,Lana,Michelle,Carina,Sara,Denise, Hannah,Laura,Nana,Luise und Melissa*

£îêbê îsT £êbêñ
£îêbê îsT VêrTrªûêñ
ªûF wªHrê £îêbê
kªññst dû êwîg bªûêñ
Dø¢H Frêuñdschaft
îst sîe ê¢ht ûñD rêiñ
kªññ_sø_vîêl_mêHr
ª£s £îêbê sêîñ

Was ist Freundschaft?
Miteinander lachen, auch mal Scherze machen.
Zuhören können, dem anderen die Ruhe gönnen.
Vertrauten haben, Geheimnisse bewahren.
Bei Ärger gelassen bleiben, nicht gleich Zähne zeigen.
Wut erst mal verdauen, falsches Handeln bedauern.
Ja zur Versöhnung sagen, nicht nach gestreckter Hand schlagen. Hand zur Versöhnung reichen, nicht gleich danach beißen.
Wunden Zeit zur Heilung geben, sich selbst dabei zurück nehmen. Und wer dies nicht kann:
Sollte sich NIEMALS Freund nennen!àFreundschaft 

Und jetzt ein bildchen für meine  Friendzzz
 
 
_______*hDl*hDl*________*hDl*hDl*______
_____*hDl*___*hDl*____*hDl*___*hDl*____
___*hDl*______*hDl*_*hDl*_______*hDl*__
__*hDl*__Danke___*hDl*_dass_du__*hDl*__
__*hDl*_das_bist_was_du_bist_Ich__*hDl*__
___*hDl*_hoffe_dass_du_nie_vergisst*hDl*___
____*hDl*_dass_das_was_du_bist__hDl*_____
______*hDl*_was_ganz________*hDl*_____
________*hDl*___Besonderes_*hDl*________
__________*hDl*__ist_____*hDl*__________
____________*hDl*____*hDl*____________
______________*hDl**hDl*______________
________________*hDl*________________ 

 

11.11.06 11:00, kommentieren

Jetzt kommen de sex(6) geilen Mädels

Nicole Scherzinger ist ein Ex-Mitglied der US-Popgruppe „Eden's Crush“, die sich vor einigen Jahren trennte.

Carmit Bachar wurde 1992 Fünfte der amerikanischen Olympia-Ausscheidung für Rythmische Sportgymnastik.Tanzte u. a. für Ricky Martin und Beyonce.

Melody Thornton  nahm 2003 an einem Casting für die Pussycat Dolls teil. Früher jobbte sie als Background-Sängerin. Ihr Gesang ähnelt angeblich dem von Christina Aquilera.

Jessica Sutta  studierte Tanz an der New World School of Arts. Danach war sie u. a. Tänzerin für das Basketball-Team Miami Heat.

Ashley Roberts nahm früher Tanzunterricht in Los Angeles und war bereits in zwei kleinen Werbespots zu sehen. Ihr Vater war Schlagzeuger der Band The Mamas and the papas.

Kimberly Wyat war nach der Highschool Tänzerin auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff. Außerdem arbeitete sie als Choreografin von Nick Lachey.

1 Kommentar 11.11.06 11:00, kommentieren

Jetzt kommt Rihanna de Prinzess

Mit 15 Jahren stellte eine ihrer besten Freundinnen Rihanna dem Produzenten Evan Rogers während seines Urlaubs in Barbados vor. Anschließend nahmen die beiden zusammen mit Carl Sturken Lieder auf. Daraufhin kontaktierte Rogers Jay-Z,Ceo von Def Jam Recordings und es kam innerhalb von 12 Stunden zum Vorsingen und somit auch zur Vertragsunterschrift.

            

1 Kommentar 11.11.06 11:00, kommentieren

Bushido is der King

Der Künstlername „Bushido“ wurde dem Japanischen entnommen und bedeutet Weg des Kriegers.Bushido wurde von seiner deutschen Mutter alleine groß gezogen, zu seinem tunesischen Vater hatte er keinen Kontakt. Er wuchs in Berlin-Tempelhof auf und besuchte zwei Tempelhofer Gymnasien, welche er jedoch aufgrund beruflicher Interessen nach der 11.Klasse verließ.

Bushido werden in den Medien des öfteren nationalistische und rassistische Inhalte und mangelnde Distanz zu rechtsextremen Fans vorgeworfen. Seine Anhänger verweisen demgegenüber auf Bushidos Herkunft oder seine Zusammenarbeit mit Künstlern nichtdeutscher Herkunft wie Azad und Eko Fresh. In Interviews weist Bushido jegliche rechtsextreme Gesinnung von sich.

Häufiger Diskussionsgegenstand um Bushido sind auch immer wieder Inhalte, die als schwulen- und frauenverachtend interpretiert werden. Beispielsweise ist im Song Nutte Bounce das herabsetzende „Nutte“ das am häufigsten verwendete Wort überhaupt. Auf Nachfrage erklärte Bushido, er meine damit nicht Frauen im allgemeinen, sondern nur „echte Schlampen“ wie Groupies.

Textstellen wie „Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund. Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst“ aus dem mittlerweile indizierten Song Gangbang glorifizieren den Gangbang als Sexualpraktik und werden von Gegnern als sexistisch oder sogar als Aufforderung zur Vergewaltigung gewertet. Im November 2005 gab es diesbezüglich erneut Schlagzeilen, als Bushido in einem Interview ausführte,Paris Hilton sei für ihn „einfach so'n dummes Stück Fleisch“, das er gerne einmal „für den Geschlechtsakt“ hätte: „erniedrigen und dann tschüss“.Also ich find die texte voll geil

Bushido wurde am 3. August 2005 in Linz (Österreich) festgenommen, wurde aber nach Zahlung von 100.000 Euro nach 14 Tagen Untersuchungshaft auf Kaution entlassen mit der Auflage bis zum Prozess Österreich nicht zu verlassen. Ihm wurde vorgeworfen, gemeinsam mit zwei Freunden einen 20 Jahre alten Mann zusammengeschlagen zu haben, weil dieser grundlos die Reifen seines angemieteten 7er BMWs zerstochen haben soll.Find ich lolig

11.11.06 11:00, kommentieren

Startseite

 

Hey leute wie gehts euch denn so???

Wenn ihr euch meine HP anschauen wollt dann bidde  abba schreibt mia auch was in meinen Gästebuch rein und falls euch irgendwas net gefällt odda fals ihr noch ein Thema ganz toll findüt dat ich dahin machen soll dann schreibt  mia das in mein GB.HEAGDLÜB besonders den Jonas,dima,ju,daniel,lana,rika,jasmin,sara,carina,michelle, hannah und noch gaaaanz gaaaanz viele mehr loooool

 
 
 
                                                     

11.11.06 11:13, kommentieren

Meine Schatzüs

Jetzt kommen meine suppa süßen boys ich liebe euch übba alles(ihr wisst wie das gemeint ist)und ich will mich nie mit euch streiten ihr seit so was von wichtig für mich das wisst ihr ja garnicht.Und dieses Gedicht ist für: *Dima,Jonas,Julian,Daniel M.,Daniel S., Basti,Marc,Tobi, Jannik, Marcel,Timo und Haida*


Eine Freundschaft besteht immer. 
Nicht nur manchmal, dann und wann, 
wenn man den Freund 
grad brauchen kann. 
Freunde sind allezeit für dich da. 
Sie helfen dir bei Kummer und Leid. 
Freunde sind Menschen, 
mit denen man alles teilt. 
Sie sind bei dir in schweren Zeiten, 
steh´n dir zur Seite mit Rat und Tat. 
Freunde helfen bei Problemen jeder Art. 
All dies zu halten ist oft schwer, 
denn auch Freundschaft ist vergänglich, 
wie alles im Leben - nichts ist unendlich! 
Unendlich schon, doch nicht unmöglich, 
wie Freunde, so wie ihr und ich, 
die lassen sich niemals im Stich. 
Freunde fürs Leben, 
die wird´s nur einmal geben. 
Ob ihr es seid, das weiß ich nicht, 
doch unsere Freundschaft 
hat mich gelehrt, 
einen Versuch ist es immer wert! 

Und jetzt kommen noch einpaar gaaaaaanz tolle Bilder vom Dima .*Ihr seid sowatvon geil Jungs*

Tutz mia leid dat ich euch de bilder geklaut hab die sin einfach so süüüüß und jetzt kommt noch ein Bildchen von Dima dat ich gaaaaaaaanz toll finde >lol<

Jetzt kommen Dima und Timü zusammen und dann ist die Seite zuende >löl<

 

24.11.06 20:53, kommentieren