Meine Schatzüs

Jetzt kommen meine suppa süßen boys ich liebe euch übba alles(ihr wisst wie das gemeint ist)und ich will mich nie mit euch streiten ihr seit so was von wichtig für mich das wisst ihr ja garnicht.Und dieses Gedicht ist für: *Dima,Jonas,Julian,Daniel M.,Daniel S., Basti,Marc,Tobi, Jannik, Marcel,Timo und Haida*


Eine Freundschaft besteht immer. 
Nicht nur manchmal, dann und wann, 
wenn man den Freund 
grad brauchen kann. 
Freunde sind allezeit für dich da. 
Sie helfen dir bei Kummer und Leid. 
Freunde sind Menschen, 
mit denen man alles teilt. 
Sie sind bei dir in schweren Zeiten, 
steh´n dir zur Seite mit Rat und Tat. 
Freunde helfen bei Problemen jeder Art. 
All dies zu halten ist oft schwer, 
denn auch Freundschaft ist vergänglich, 
wie alles im Leben - nichts ist unendlich! 
Unendlich schon, doch nicht unmöglich, 
wie Freunde, so wie ihr und ich, 
die lassen sich niemals im Stich. 
Freunde fürs Leben, 
die wird´s nur einmal geben. 
Ob ihr es seid, das weiß ich nicht, 
doch unsere Freundschaft 
hat mich gelehrt, 
einen Versuch ist es immer wert! 

Und jetzt kommen noch einpaar gaaaaaanz tolle Bilder vom Dima .*Ihr seid sowatvon geil Jungs*

Tutz mia leid dat ich euch de bilder geklaut hab die sin einfach so süüüüß und jetzt kommt noch ein Bildchen von Dima dat ich gaaaaaaaanz toll finde >lol<

Jetzt kommen Dima und Timü zusammen und dann ist die Seite zuende >löl<

 

24.11.06 20:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen