Meine Friendzzzz

Startseite

 

Hey leute wie gehts euch denn so???

Wenn ihr euch meine HP anschauen wollt dann bidde  abba schreibt mia auch was in meinen Gästebuch rein und falls euch irgendwas net gefällt odda fals ihr noch ein Thema ganz toll findüt dat ich dahin machen soll dann schreibt  mia das in mein GB.HEAGDLÜB besonders den Jonas,dima,ju,daniel,lana,rika,jasmin,sara,carina,michelle, hannah und noch gaaaanz gaaaanz viele mehr loooool

 
 
 
                                                     

11.11.06 11:13, kommentieren

Meine süßen

Die Seite ist ganz allein für meine Friendzzz ihr seit mia total wichtig und ich will euch nie verlien das mein ich echt so wie ich et sage und die Gedichte die jetzt kommen sind erstma nur für: *Regina,Svenja,Ava,Sibel,Rika,Lana,Michelle,Carina,Sara,Denise, Hannah,Laura,Nana,Luise und Melissa*

£îêbê îsT £êbêñ
£îêbê îsT VêrTrªûêñ
ªûF wªHrê £îêbê
kªññst dû êwîg bªûêñ
Dø¢H Frêuñdschaft
îst sîe ê¢ht ûñD rêiñ
kªññ_sø_vîêl_mêHr
ª£s £îêbê sêîñ

Was ist Freundschaft?
Miteinander lachen, auch mal Scherze machen.
Zuhören können, dem anderen die Ruhe gönnen.
Vertrauten haben, Geheimnisse bewahren.
Bei Ärger gelassen bleiben, nicht gleich Zähne zeigen.
Wut erst mal verdauen, falsches Handeln bedauern.
Ja zur Versöhnung sagen, nicht nach gestreckter Hand schlagen. Hand zur Versöhnung reichen, nicht gleich danach beißen.
Wunden Zeit zur Heilung geben, sich selbst dabei zurück nehmen. Und wer dies nicht kann:
Sollte sich NIEMALS Freund nennen!àFreundschaft 

Und jetzt ein bildchen für meine  Friendzzz
 
 
_______*hDl*hDl*________*hDl*hDl*______
_____*hDl*___*hDl*____*hDl*___*hDl*____
___*hDl*______*hDl*_*hDl*_______*hDl*__
__*hDl*__Danke___*hDl*_dass_du__*hDl*__
__*hDl*_das_bist_was_du_bist_Ich__*hDl*__
___*hDl*_hoffe_dass_du_nie_vergisst*hDl*___
____*hDl*_dass_das_was_du_bist__hDl*_____
______*hDl*_was_ganz________*hDl*_____
________*hDl*___Besonderes_*hDl*________
__________*hDl*__ist_____*hDl*__________
____________*hDl*____*hDl*____________
______________*hDl**hDl*______________
________________*hDl*________________ 

 

11.11.06 11:00, kommentieren

Meine Schatzüs

Jetzt kommen meine suppa süßen boys ich liebe euch übba alles(ihr wisst wie das gemeint ist)und ich will mich nie mit euch streiten ihr seit so was von wichtig für mich das wisst ihr ja garnicht.Und dieses Gedicht ist für: *Dima,Jonas,Julian,Daniel M.,Daniel S., Basti,Marc,Tobi, Jannik, Marcel,Timo und Haida*


Eine Freundschaft besteht immer. 
Nicht nur manchmal, dann und wann, 
wenn man den Freund 
grad brauchen kann. 
Freunde sind allezeit für dich da. 
Sie helfen dir bei Kummer und Leid. 
Freunde sind Menschen, 
mit denen man alles teilt. 
Sie sind bei dir in schweren Zeiten, 
steh´n dir zur Seite mit Rat und Tat. 
Freunde helfen bei Problemen jeder Art. 
All dies zu halten ist oft schwer, 
denn auch Freundschaft ist vergänglich, 
wie alles im Leben - nichts ist unendlich! 
Unendlich schon, doch nicht unmöglich, 
wie Freunde, so wie ihr und ich, 
die lassen sich niemals im Stich. 
Freunde fürs Leben, 
die wird´s nur einmal geben. 
Ob ihr es seid, das weiß ich nicht, 
doch unsere Freundschaft 
hat mich gelehrt, 
einen Versuch ist es immer wert! 

Und jetzt kommen noch einpaar gaaaaaanz tolle Bilder vom Dima .*Ihr seid sowatvon geil Jungs*

Tutz mia leid dat ich euch de bilder geklaut hab die sin einfach so süüüüß und jetzt kommt noch ein Bildchen von Dima dat ich gaaaaaaaanz toll finde >lol<

Jetzt kommen Dima und Timü zusammen und dann ist die Seite zuende >löl<

 

24.11.06 20:53, kommentieren